[Freelancer] für diverse Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] für diverse Aufträge

    Hallo,

    ich suche für eine längerfristige Zusammenarbeit einen Freelancer mit guten Kenntnissen in folgenden Gebieten:

    - PHP
    - MySQL
    - Ajax
    - Smarty
    - CSS

    Außerdem sollte auf Basis von vorgegebenen libraries problemlos weitergearbeitet werden können. Ich habe eigentlich laufend etwas zu tun, meist an bestehenden Projekten, manchmal auch etwas komplett neues. Ich denke so 10-30 Stunden im Monat kommen da stets zusammen.
    Wenn ihr zusätzliche Kenntnisse z.B. in Perl, Photoshop, DHTML, Serveradministration,... besitzt, bitte einfach mit angeben.

    Bitte eure Vorstellung/Bewerbung an kongotarzan@web.de richten oder Kontakt via icq herstellen: 157215353
Lädt...
X