Variablen auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablen auslesen

    hallo alle miteinander,

    ja, ich bins mal wieder mit einem trivialen Problem.

    besteht irgendwie die Möglichkeit von einem Routenplaner die Entfernung auszulesen und in eine Variable zu schreiben.

    ich will folgendes erreichen. Wenn ein Besucher seine PLZ eingibt soll diese mittels eines Routenplaners zur startplz berechnet werden (funktioniert bei map24 wunderbar). Dann möchte ich die Entfernung auslesen und mit einem Faktor multiplizieren was dann die Fahrtkosten ergibt.

    Ich habe schon mal in der Suche und bei Google gesucht, das einzige was da in Frage käme wäre diese opengeoDB, dies ist jedoch nicht das was ich will, ich möchte nicht einen eigenen Routenplaner schreiben (könnte ich auch nicht).

    Besteht nun die Möglichkeit bei irgendeinem Routenplaner die Entfernungsvariable auszulesen/zurückgeben zu lassen.

    gruß

    speedy018

  • #2
    Re: Variablen auslesen

    Wenn du einen findest, der dir das erlaubt ...

    (... dann wird er dir sicher auch eine API dazu anbieten, so das nicht jedesmal komplette Seiten nach dieser einen Zahl durchsucht werden müssen.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X