Verschwundener Beitrag ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwundener Beitrag ...

    Ich wundere mich..

    Eine Mail sagt u.a. :
    Hallo combie, LoronorZorro hat zu dem Thema: Formular doppeltes Absenden geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: PHP Developer Forum bei PHP script resource. -> http://www.php-resource.de/forum/sho...8&goto=newpost In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen.
    Der Link führt aber wo anders hin....

    ist schon OK, wenn ihr Beiträge von mir meuchelt...
    Aber warum? Das hätte ich schon gerne gewusst

    PS:
    Den Beitrag gibt es noch: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=82911
    Irgendwas läuft da schief...
    Zuletzt geändert von combie; 07.04.2007, 23:34.
    Wir werden alle sterben

  • #2
    Joa, ich glaube das gehört eher in das Verbesserungenforum vom Forum
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Re: Verschwundener Beitrag ...

      Original geschrieben von combie
      ist schon OK, wenn ihr Beiträge von mir meuchelt...
      Aber warum?
      War keine Absicht.

      Ich wollte die zwei Threads vom Frager zusammenführen, habe dann aber im IE dank Autocomplete einen falschen Thread-URL ins Formular eingegeben - und schwupps, waren zwei Threads zusammengeführt, die thematisch absolut Null miteinander zu tun hatten.
      Kein Problem, dachte ich mir - habe die Beiträge wieder auf zwei Threads aufgeteilt, und dann die richtigen miteinander verbunden.
      Leider scheint das vBulletin sowas nicht allzu gut handeln zu können - und bringt dann ein bisschen was durcheinander, was Referenzierungen auf diese Threads bei der Suche oder E-Mail-Benachrichtigung nach sich zieht.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Aufklärung!
        So hat das Wundern ein Ende.
        Zuletzt geändert von combie; 10.04.2007, 09:32.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X