Links im neuen Tab oder Fenster verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links im neuen Tab oder Fenster verbieten

    Hab lange gegoogelt aber keine lösüng gefunden!

    Wie kann ich verbieten das Links im neuen Fenster oder Tab geöffnet werden?

    Wenn es geht bitte ohne Javascript.

  • #2
    Informiere Dich über das Attribut target.

    Kommentar


    • #3
      wozu, ist doch unfug?
      wenn, dann eh nur mit js.

      Kommentar


      • #4
        mit target funktioniert es nicht
        man kann links mit Rechts klick in neuem Tab ( Fenster ) öffnen!

        gibt es auch eine Datenbank möglichkeit das eingelogte user nur in einem Fenster aktiv sind und das andere nicht mehr benützt werden kann?

        Mit Sid hab ich schon versucht!
        Bringt nur das man sich nicht im neuen fenster nicht 2. einlogt aber links kann man trotzdem mit rechts klick im neuen Fenster öffnen!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von cean

          gibt es auch eine Datenbank möglichkeit das eingelogte user nur in einem Fenster aktiv sind und das andere nicht mehr benützt werden kann?
          Wie soll das denn bitte gehen? Du kennst den Unterschied zwischen Client und Server?

          Ausserdem, was soll der Unfug, wie penzillin schon erwähnte?!
          Was willst Du tun?

          Kommentar


          • #6
            Ohne Javascript keine Chance.
            Wozu denn genau? Vielleicht gibt es eine bessere Lösung.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab eine kleine spiel.
              Ein Armige Bandit.

              Wenn man auf den Arm klickt werden 3 zufällige symbole angezeigt!

              Man kann den link vom knopf zum spiel starten in einer neuen Fenster starten.
              Das ist immer noch kein problem aber mit opera kann man ein link alle paar sek. refreshen (Aktualisieren) !

              Da hab ich 5 sek. sperre drin aber mit mehreren fenstern und opera automatische refreshen mit 6 sek. kann man diese umgehen!

              Dafür suche ich eine möglichkeit das man links egal wo auf der seite nich in neuem Tab oder Fenster öffnen kann!

              Wie mache ich es mit Javascript?
              Weisst das jemand?

              Kommentar


              • #8
                Das würde ich ganz anders lösen, z.B. durch eine Captcha-Abfrage bei jedem Spielstart.
                Das kann schon was ganz einfaches sein wie: Was ist 3+4?
                Damit ist dem automatischen Reload schon ein Strich durch die Rechnung gemacht - außer natürlich, der Cracker baut sich einen Bot.

                Kommentar


                • #9
                  will aber den anderen Spielern den spass nicht mit Captcha stören!

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann ich verstehen,aber vergiss es. Irgendeinen doofen Javascript-Schutz kann jeder knacken.

                    Außer, Du fängst an, die Regelmäßigkeit der Aufrufe zu analysieren. Also wenn der Aufruf exakt alle x Sekunden kommt, plusminus ein paar Millisekunden, das Muster also absolut regelmäßig ist, gehst Du davon aus, es ist der Auto-Reload von Opera, und sperrst den Benutzer aus. Manche Benutzer klicken aber so regelmäßig neu Laden, daß Du es kaum von der Maschine unterscheiden kannst und die Leute anfangen, sich zu beschweren.
                    Dann baut jemand eine Firefox-Extension, mit der man die Seite automatisch, aber in unregelmäßigen Abständen aufrufen kann. Und spätestens dann ist wieder aus die Maus. Vergiß es, glaub mir.
                    Zuletzt geändert von pekka; 10.04.2007, 12:07.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X