Probleme bei der php Compilierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei der php Compilierung

    Ich hatte bis heute auf meinem Server php 5.1.6 laufen. Lief soweit alles ganz gut. Da mir aber ein paar Pakete gefehlt haben, musste ich php neu kompilieren. In dem Zug habe ich dann beschloßen gleich auf php 5.2.1 upzugraden. Das klappt auch alles a´ganz hervorragend. NUR werden dummerweise beim Compilieren die h files nicht nach /usr/include/php kopiert und auch der Ordner /usr/share/build bleibt unangetastet.

    Das ist soweit kein Problem, bis man eaccelerator noch nach ziehen will. Der greift auf den Ordner zu. Findet da die Dateien von der 5.1.6 kompiliert und sagt dann zu recht dass die Version inkompatibel ist.

    Ich habe ansich soweit ich mich erinner damals nichts anderes gemacht. Aber damals sind die Dateien in den Ordner gelandet, diesmal leider nicht.

    Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß

    CC

  • #2
    hat sich erledigt, war eigene Dummheit. Bitte schließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X