[Einzelauftrag] Wer hat Heute nacht Zeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Wer hat Heute nacht Zeit?

    Hallo Programmierer,

    wir benötigen ein einfaches Bestellformular mit 4 Artikel und diversen Stückzahlen. Einstellbar in einer Config.

    Bilder und Artikelbeschreibung wird nicht extra benötigt, da fast alle Artikel gleich sind, bis auf das Design.

    Zusätzlich soll der User seine Nutzerdaten eingeben und eine Vorschau sowie Berechnung der Bestellung erhalten.

    Artikelpreis, Stückzahlen auch in config einstellbar

    Nach der Bestellung werden zwei E-Mails Versand, eine an den Besteller mit den Bezahlinformationen und eine an den Admin.

    Formular und die entsprechenden php Dateien müssen leicht in eine bestehende Webseite intgrierbar sein - nach Abschluß der Bestellung Weiterleitung auf eine Dankeseite.

    Projektzeit: Sofort - wir sind die ganze Nacht wach :-)

    Preis: Festpreis nach Angebot

    MFG
    AG2007

    Mail: gl@21-world.de

    PS: Keine freien Skrpte wie Formmailer oder ähnliches einbauen sondern einfach sendmail (Mailfunktion von php)

  • #2
    Hallo,

    der Auftrag wurde vergeben!

    MFG
    AG2007

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      der Auftrag wurde vergeben!

      MFG
      AG2007

      Kommentar


      • #4
        Schön ... einmal hätte gereicht ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X