[HTML] HTML code soll als Text ausgegeben werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] HTML code soll als Text ausgegeben werden

    Hallo,

    ich habe ne PHP datei... sagen wir ein forum und da ich nicht möchte das Leute keinen HTML code verwenden dürfen suche ich dafür einen befehl, ähnlich gedagt wie <pre> naja aber das geht ja damit nicht... kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfG Alex

  • #2
    Meinst Du BBCode?

    Kommentar


    • #3
      strip_tags()

      Kommentar


      • #4
        htmlentities

        Kommentar


        • #5
          ja wenn deine HP zum beispiel aus tables besteht und dann ein user kommt und einfach "</table>" eingibt, dann is doch die ganze seite verschoben...mit php eingaben kann man noch schlimmeres machen... ich werde mal die Vorschläge von oben mal ausprobiern...

          danke Alex

          **UPDATE:

          Jo StripTags war der Befehl den ich gesucht habe =) danke Leute
          Zuletzt geändert von Alex182; 11.04.2007, 13:54.

          Kommentar

          Lädt...
          X