Ergebnissmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnissmeldung

    Hallo,
    ich bräuchte eure Hilfe, hoffentlich hab ich das richitge Forum erwischt also ich habe mit ein paar Freunden eine PES6-Liga gegründet die auf phpkit basiert. Nun wollten wir es so machen das die User ein Formular ausfüllen in dem Sie die Tore, Schützen, Karte und Screenshots eintragen. Das Formular sollte es dann in eine Datei auf dem Webspace schreiben. Jetzt hab ich schon 2 Tage lang gegoolt aber immer noch keine Anleitung gefunden wie das möglich sein sollte wenn einer eine Idee hat dann immer her damit .
    Danke schon mal im Vorraus.

    MfG
    Pole89

  • #2
    www.php.net
    http://tut.php-q.net
    www.peterkropff.de

    Kommentar


    • #3
      Soweit war ich auch schonjavascript:smilie('')
      wink ich hab mal in Dreamweaver versucht so ein Formular zu erstellen das dann so aussieht nur ich weiß nicht welchen Befehl ich brauch damit es auf dem Webspace eine Datei erstellt und die eingegeben Daten im Formular dort reinschreibt.

      <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
      <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
      <head>
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
      <title>Unbenanntes Dokument</title>
      </head>

      <body>
      <form id="form1" name="form1" method="post" action="">
      <p>Ergebnismeldung</p>
      <p>
      <label>Heimmannschaft
      <input type="text" name="textfield" />
      </label><label>Auswärtsmannschaft
      <input type="text" name="textfield2" />
      </label>
      </p>
      <label>Tore Heim
      <input type="text" name="textfield3" />
      </label>
      <label>Tore Auswärts
      <input type="text" name="textfield4" />
      </label>
      <p>
      <label>Karten Heim
      <input type="text" name="textfield5" /></label><label>Karten Auswärts
      <input type="text" name="textfield6" />
      </label>
      </p>
      <p>
      <label>Link Screenshots Torschützen
      <input type="text" name="textfield7" />
      </label>
      </p>
      <label>Link Screenshot Karten
      <input type="text" name="textfield8" />
      </label>
      <p>&nbsp;</p>
      </form>
      </body>
      </html>

      Kommentar


      • #4
        unter den genannten seiten gibt es reichlich informationen. stichworte: "formular" (oder "form") und "upload".

        Kommentar

        Lädt...
        X