Autocomplete mehrere Einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autocomplete mehrere Einträge

    Hallo zusammen,

    ich verwende das Autocomplete-Addon von script.acol.us. Jetzte möchte ich pro Eingabefeld nicht nur ein Wort autocompleten sondern mehrere, wie z.B. bei del.icio.us, wenn man einen neuen Link speichert. Mit "tab" kann man die Auswahl übernehmen und ein weiteres Wort eingeben. Wie geht das?

    DANKE!

    strauberry

  • #2
    Schau mal hier vorbei.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      vielen Dank für den Link. Ich hatte das nur bißchen anders gemeint :-) Hab das wohl nicht ganz richtig beschrieben:

      Ich gebe in ein(!) Inputfeld das erste Wort ein -> Autoceomplete, dann drücke ich Leertaste und gebe immer noch in das gleiche Inputfeld das zweite Wort ein -> dann dieses Autocomplete, dan kommt das dritte Wort usw.

      Hab da mal nen Bild angehängt.

      VIELEN DANK!
      strauberry
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Autocompletion für den x-ten Begriff ist genau wie für den ersten: Es wird immer das letzte eingegebene Wort vervollständigt. Das ist ab dem 2. Wort immer der Text, der ab dem rechtesten Leerzeichen beginnt.

        Kommentar


        • #5
          Achso, ich muss also mit JS und String-Funktionen immer das passende Wort "rausfiltern", was vervollständigt werden soll?

          Kommentar

          Lädt...
          X