JSON zu XML mit PHP ??? Wie ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JSON zu XML mit PHP ??? Wie ???

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ich möchte JSON Codes zu XML Codes in PHP umwandeln. Aber ich habe nicht PHP 5. Version.

    Wie kann ich es machen.

    Hat eine Idee dafür ???

    MfG

  • #2
    xml wird auch von der 4-er unterstützt. wo ist das problem?

    das geht aber auch mit einfachen stringfunktionen/regulären ausdrücken, z.b. http://goessner.net/download/prj/jsonxml/

    Kommentar


    • #3
      ich würde da einen umweg über javascript gehen. json-code per php an javascript übergeben, umwandlung in xml-struktur und dann übergabe von javascript an php per ajax. das in php zu lösen geht imho nur mit regulären ausdrücken und da stößt du schnell an deine grenzen.

      gruß
      peter

      EDIT:
      ich torfkopp, es gibt dafür doch massenhaft scripte, vergiß, was ich gesagt habe.
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        von JS Code zu PHP per Ajax. Dafür gibt's vielleicht eine Seite, da ich mich Schlau machen kann, die du vielleicht auswendig weisst.

        Ich habe schon Suchauftrag zum Google gegeben aber wenn es eine empfehlenswerte Seite gibt, wäre besser.

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Kropff
          ... vergiß, was ich gesagt habe.
          immer schön die hälfte lesen?

          Kommentar

          Lädt...
          X