Session-Handler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session-Handler

    Hallo,
    ich suche für meine Webappliaktion noch eine session-class für (!) eine MySQL-Datenbank, welche ich dann PHP mitetls session_set_save_handler() zuweise.

    Meine Frage ist, gibt es gute und öffentliche Klassen dieser Art zum Download, bzw. hat jmd. von euch Erfahrung damit und was muss man beachten?

    Mfg
    *blubb*

  • #2
    und was soll die session-klasse können? wieso für mysql? mehr infos?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Die Session soll über die Datenbank laufen, was mittels

      session_set_save_handler("open", "close", "read", "write", "destroy", "gc")
      gehandhabt werden soll.


      Nur muss ich die einzelnen Funktionen (open, close, usw.) definieren.
      Und ich wolle mal wissen ob es derartiges als OpenSource gibt?
      *blubb*

      Kommentar


      • #4
        schau mal hier vorbei, da gibt es eine menge klassen (leider auch viel müll). mußt halt probieren und testen.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X