Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] netcup - 12 GB für 6,96 - Sucher Erfahrungen
Ich bin eigentlich Laie was Computer angeht, bin aber leidenschaftliche Fotografin. Da ich meine Bilder nicht untergehen lassen möchte, will ich mir jetzt selber eine Internetseite machen.
Jedes Foto ist um die 1 MB groß, sprich in brauche viel Speicherplatz.
Habe dann mal ein wenig auf Google gesucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.netcup.de/hosting/q-trem.php
Was ich bislang kannte war 1 und 1 (da habe ich Internet) und Strato. Die sind aber viel teuerer wenn ich die mit netcup vergleiche. Taugen die trotzdem was?
Hoffe hier kennt jemand netcup oder kann mit allgemein zum Webhosting was sagen. Bin mir sicher das es nicht immer das aus der Werbung sein muss (siehe Aldi). Ich habe halt nicht so viel Geld und will auch erstmal keines mit der Webseite verdienen.
Danke für eure Antworten!
Hihihihihi!
extrem quantitatives Webhosting bestellen
Und Netcup steht für Cup size, dem EIngangsbild nach zu schließen :)
Also - macht die Seite den Eindruck eines seriösen Hosters? Eher nicht, finde ich.
Aber die Webhostlist-Bewertung hat 25 positive Stimmen. Hm.
http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/7054-netcupde.html
"Und Netcup steht für Cup size, dem EIngangsbild nach zu schließen."?
Wie meinst du das?
Kann das alles stimmen: http://www.netcup.de/ueber-netcup/kundenmeinungen-netcup.php
Müssen da auch negative Kundenmeinungen stehen? Da steht ja das die Meinungen von unabhängigen Portalen sind.
Cup size = Körbchengröße.
Mmmmm. Also, für eine private Homepage, und mit Sicherheitskopien aller Fotos zuhause, ist es einen Versuch wert, finde ich. Es ist halt extrem günstig, zu günstig für meinen Geschmack. Aber kann ja nicht viel passieren, solange das Material zuhause in Kopie vorliegt.