Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] netcup - 12 GB für 6,96 - Sucher Erfahrungen
Ich bin eigentlich Laie was Computer angeht, bin aber leidenschaftliche Fotografin. Da ich meine Bilder nicht untergehen lassen möchte, will ich mir jetzt selber eine Internetseite machen.
Jedes Foto ist um die 1 MB groß, sprich in brauche viel Speicherplatz.
Habe dann mal ein wenig auf Google gesucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.netcup.de/hosting/q-trem.php
Was ich bislang kannte war 1 und 1 (da habe ich Internet) und Strato. Die sind aber viel teuerer wenn ich die mit netcup vergleiche. Taugen die trotzdem was?
Hoffe hier kennt jemand netcup oder kann mit allgemein zum Webhosting was sagen. Bin mir sicher das es nicht immer das aus der Werbung sein muss (siehe Aldi). Ich habe halt nicht so viel Geld und will auch erstmal keines mit der Webseite verdienen.
Danke für eure Antworten!
Hihihihihi!
extrem quantitatives Webhosting bestellen
Und Netcup steht für Cup size, dem EIngangsbild nach zu schließen :)
Also - macht die Seite den Eindruck eines seriösen Hosters? Eher nicht, finde ich.
Aber die Webhostlist-Bewertung hat 25 positive Stimmen. Hm.
http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/7054-netcupde.html
"Und Netcup steht für Cup size, dem EIngangsbild nach zu schließen."?
Wie meinst du das?
Kann das alles stimmen: http://www.netcup.de/ueber-netcup/kundenmeinungen-netcup.php
Müssen da auch negative Kundenmeinungen stehen? Da steht ja das die Meinungen von unabhängigen Portalen sind.
Cup size = Körbchengröße.
Mmmmm. Also, für eine private Homepage, und mit Sicherheitskopien aller Fotos zuhause, ist es einen Versuch wert, finde ich. Es ist halt extrem günstig, zu günstig für meinen Geschmack. Aber kann ja nicht viel passieren, solange das Material zuhause in Kopie vorliegt.
Ja super ... solche Kundenmeinungen kenn' ich auch noch von Ab-Flex ... kein Kilo hab' ich abgenommen ... oder von Secret-Spring ... alles Beschiss sowas ... aber da hat man wenigstens 30 Tage Rückgaberecht !
Hehe @ Körbchengröße :-)
Danke für den Link zur Webhostlist. Den hatte netcup ja auch auf der Webseite. Die Meinungen sind ja echt nur positiv!
Da gibts ja nicht einmal eine Mindestvertragslaufzeit wie bei Strato oder 1 und 1. Kaum zu glauben.
Ich schlafe da jetzt mal drüber und werde dann morgen in Ruhe sehen ob ich bei denen bestelle. Nicht das ich was wichtiges vor Begeisterung überlese.
Danke für deine Tipps! (alle anderen schalfen wohl ;-) )
Gute Nacht!
Ah, eine zweite Antwort! *freu*
Auf der Webseite steht das die Meinungen unabhängig sind. Da sind dann auch zwei Webseiten genannt auf denen noch mehr Meinungen stehen. Sind die Webseiten auch von netcup (eventuell inoffiziell)? Sorry, kenne mich da echt nicht aus, habe aber gelernt das man im Leben nicht nur der Werbung trauen soll (bin überzeugte Aldianierin *g*)
Bugbuster 17-04-2007, 12:25 also hört sich verlockend an. so ein angebot kann ich persönlich nicht mal annähernd meinen kunden unterbreiten ... aber die qualität bleibt in meinen augen fraglich
kein Kilo hab' ich abgenommen
kann dir laufen und rad fahren empfehlen ... drei monate 12 kilo ... nur verdammt anstrengend das ganze :rolleyes:
Habe jetzt einen Testaccount bei netcup. Sind allerdings nur 200 MB, aber nach Angaben von netcup kann ich den Account in zwei Wochen so übernehmen. Der wird dann auf 12 GB erhöht.
Bislang bin ich zufrieden.
Original geschrieben von Bugbuster
kann dir laufen und rad fahren empfehlen ... drei monate 12 kilo ... nur verdammt anstrengend das ganze :rolleyes:
Das reicht nicht … dann bin ich 9 Monate beschäftigt … hmmnn … vielleicht bin ich ja auch nur schwanger … hoffentlich?!?!
Benny-one 18-04-2007, 09:28 Du kannst auch einfach nichts oder nur sehr wenig essen. Dann hast du in einer Woche so 2-3 kg runter. Das Hungergefühl lässt nach kurzer Zeit nach. Und wenn du dein Wunschgewicht hast, einfach gesund ernähren.
… man man man … nehmt doch nicht alles so erst was ich schreibe … letztlich kam's mir auf die Aussage an, dass nicht so unseriös ist wie das veröffentlichen von "Kundenstimmen" … vor allem wenn diese so offensichtlich gefaked klingen …
Wenn ich z.B. die FormulierungDie Anmeldung lief problemlos, bekam die Zugangsdaten viel schneller als bei Strato zu gesandt. Im Vergleich zu anderen Anbieter (Strato) bekommt man hier z.B. 500MB super günstig- Schnäppchen!!!! Ist echt wieter zu empfehlen.
lese, dann frage ich mich: Schreibt man sowas ernsthaft per E-Mail, war das ein Interview von n-tv oder bin ich in einer Dauerwerbesendung!
"… man man man … nehmt doch nicht alles so erst was ich schreibe … letztlich kam's mir auf die Aussage an, dass nicht so unseriös ist wie das veröffentlichen von "Kundenstimmen" … vor allem wenn diese so offensichtlich gefaked klingen …"
Meinst du das die Meinungen hier http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/7054/netcupde.html oder hier http://www.homepage-kosten.de/provider/erfahrungsberichte/PID-1619.htm auch gefälscht sind? Habe die Meinungen auf der Webseite von netcup mal genauer gelesen. Die stehen alle auch in der Webhostlist oder bei Homepagekosten.
Gruß M
Original geschrieben von MMaus
"… man man man … nehmt doch nicht alles so erst was ich schreibe … letztlich kam's mir auf die Aussage an, dass nicht so unseriös ist wie das veröffentlichen von "Kundenstimmen" … vor allem wenn diese so offensichtlich gefaked klingen …"
Meinst du das die Meinungen hier http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/7054/netcupde.html oder hier http://www.homepage-kosten.de/provider/erfahrungsberichte/PID-1619.htm auch gefälscht sind? Habe die Meinungen auf der Webseite von netcup mal genauer gelesen. Die stehen alle auch in der Webhostlist oder bei Homepagekosten.
Gruß M
Ja klar. Und wo kommen die dort her? Von Benutzern. Kann man faken.
Original geschrieben von MMaus
Habe die Meinungen auf der Webseite von netcup mal genauer gelesen. Die stehen alle auch in der Webhostlist oder bei Homepagekosten.
Sei doch nicht so naiv ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,476359,00.html
Naiv - oder am Ende doch ein Mitarbeiter von netcup?
Dann wär ich aber richtig sauer.
Bugbuster 18-04-2007, 18:55 naja du darfst hier dann mal kundtun wie dir das angebot so gefällt.
Eine Mitarbeiterin von netcup bin ich sicher nicht. Mir kommts vor als wenn ihr hier ein wenig Verfolgungswahn habt (kleiner Scherz ;-) )
Habe mich mal schlau gemacht die die Bewertungen bei der Webhostlist ablaufen. Sie werden über die Domains gesichert. Der jenige der die Bewertung abgibt dem muss die Domain gehören an welche eine Bestätigungsemail gesendet wird. Für die Domains gibt es ja so zentrale Vergabestellen die die Anschrift überprüfen.
Werde euch in 3 Monaten nochmal berichten wie es bei netcup ist, es sei denn ich werde da schon vorher rausgeekelt ;-)
Mir kommts vor als wenn ihr hier ein wenig Verfolgungswahn habt (kleiner Scherz ;-) )
Nein. Wir haben nur viel leidvolle Erfahrungen mit "Marketing 2.0".
Habe mich mal schlau gemacht die die Bewertungen bei der Webhostlist ablaufen. Sie werden über die Domains gesichert. Der jenige der die Bewertung abgibt dem muss die Domain gehören an welche eine Bestätigungsemail gesendet wird. Für die Domains gibt es ja so zentrale Vergabestellen die die Anschrift überprüfen.
Schon klar. Aber auch sowas kann man faken, vor allem, wenn man Provider ist. Aber wie auch immer: Probiers einfach und fertig. Wenns was taugt, ist gut!
Guten Tag,
über unsere Referrerauswertung sind wir selber auf diesen Beitrag gestoßen.
Wir freuen uns das unsere Produkte zur Diskussion stehen. Auch haben wir Verständnis dafür das die Qualität unserer Angebote hinterfragt wird. Die Preise sind nun ja nicht gerade teuer was die Frage aufkommen lässt wie wir so ein günstiges Angebot machen können. Seien Sie sich sicher, es geht! Gerne kann jeder unser Angebot einen Monat kostenlos testen um sich von deren Leistung selber ein Bild machen zu können.
Was wir aber nicht in Ordnung finden ist das uns hier unterstellt wird wir würden Kundenmeinungen bei dem Portal www.webhostlist.de fälschen. Diese Behauptung ist falsch. Sollte diese Meinung weiter verbreitet werden sehen wir uns gezwungen dagegen vor zu gehen, denn sowas ist rufschädigend.
Bei Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
Was wir aber nicht in Ordnung finden ist das uns hier unterstellt wird wir würden Kundenmeinungen bei dem Portal www.webhostlist.de fälschen. Diese Behauptung ist falsch. Sollte diese Meinung weiter verbreitet werden sehen wir uns gezwungen dagegen vor zu gehen, denn sowas ist rufschädigend.
erstens wurden hier nur vermutungen angestellt, und zweitens muss man heutzutage bei der vielzahl bekannter manipulationsversuche erst einmal grundsätzlich davon ausgehen, dass da etwas nicht stimmen könnte (betonung auf könnte). sofort mit der juristischen keule zu drohen, ist da auch eher kontraproduktiv.
gruß
peter
Original geschrieben von netcup
erstens wurden hier nur vermutungen angestellt
Und nicht mal das! Nur auf die Möglichkeit hingewiesen und auf die Tatsache, daß man sich im Zeitalter komplett virtueller Marketing-Identitäten nicht allein auf Kundenmeinungen verlassen kann, und daß diese manipulierbar sind. (Jüngstes Beispiel z.B. hier (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,475822,00.html))
Es wurde oben die Vermutung angestellt das wir Kundenmeinungen fälschen. Desweiteren wurde vermutet wir begehen Unterschriftsfälschungen bei den Registrierungstellen.
Diese Vermutungen basieren auf keiner belegbaren Grundlage und sind falsch!
Derartige Vermutungen können eine Firma schnell in ein falsches Licht stellen und dieses werden wir nicht dulden.
Setzen Sie sich doch bitte vorerst mit den oben genannten Portalen in Verbindung und erkundigen Sie sich wie überprüft wird das bei den Portalen keine "gefakten" Kundenmeinungen vorliegen bevor Sie mutmaßen die Firma netcup Preuß und Werner GbR würde Straftaten begehen!
Ich denke jede andere Firma auch lässt in diesem Punkt kein bisschen mit sich spaßen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
bevor Sie mutmaßen die Firma netcup Preuß und Werner GbR würde Straftaten begehen!
Diese Mutmaßung wurde nicht angestellt. In einer Diskussion, die sich mit euren Dienstleistungen befaßt, wurde auf die Tatsache hingewiesen, daß man Kundenstimmen faken kann.
Das ist unglücklich und erweckt einen blöden Eindruck, das verstehe ich, und würde ich auch sehr ungern sehen. War aber von keinem hier so beabsichtigt.
Ah, da waren zwei schneller :)
jahlives 19-04-2007, 12:15 Ja klar. Und wo kommen die dort her? Von Benutzern. Kann man faken.
Kann man faken heisst doch nicht, dass es getan wurde.
Schon klar. Aber auch sowas kann man faken, vor allem, wenn man Provider ist. Aber wie auch immer: Probiers einfach und fertig. Wenns was taugt, ist gut!
Wieder KANN man faken. Nicht wurde gefaked.
Also ich sehe hier nicht mal den Ansatz einer Vermutung, dass ihre Firma ein solches Geschäftsgebaren an den Tag legen würde. Das sind allgemein gehaltene Aussagen und nicht direkt auf ihre Firma bezogen.
Niemand kann bestreiten, dass in den Zeiten des www nicht alles was im Web geschrieben steht für bare Münze genommen werden sollte
Gruss
tobi
Derartige Vermutungen können eine Firma schnell in ein falsches Licht stellen und dieses werden wir nicht dulden.
da gebe ich ihnen recht. beschweren sollten sie sich aber denen, die diese manipulationen vornehmen und andere mit in den abgrund ziehen.
letztendlich sind diese ja schuld daran, dass man erst mal grundsätzlich betrug vermuten muss. oder noch besser, gehen sie juristisch gegen diese manipulateure vor. die schaden schließlich allen.
gruß
peter
Und noch was @netcup: Warum verlinkt ihr eigentlich nicht prominent von netcup.de auf hostblog.eu? Das Blog gibt einem einen wirklichen Einblick in eure Arbeit, während netcup.de nur Platitüden wie "unsere geschulten Mitarbeiter" usw. zum Besten gibt.
jahlives 19-04-2007, 12:38 Geht mal in Foren von Webhostlist (http://forum.webhostlist.de/forum) und sucht nach netcup.
Da sind die Meinungen nicht mehr so 100% positiv.
Gruss
tobi
|