[Variablen] Problem mit Ausgabe von buttons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] Problem mit Ausgabe von buttons

    Moin Moin!
    Dies ist ein erster Post und ich hoffe ich kann etwas zur Community beitragen. Leider muss ich wohl die erste Frage stellen Ich bin mir auch nicht sicher, ob dass das richtige Forum für ist, denn das ist alles irgendwie ein MischMasch aus allem. Ich habe ein Service erstellt, mit dem man seine Links verschlüsseln und archivieren kann. Leider habe ich folgendes Problem mit der fertigen Ausgabeseite der Links: Hier ein Beispiel.
    Ich habe "beliebig" viel Download Buttons. Pro Link, den man verschlüsselt hat einen. Die Links werden bei der Eingabe in eine Tabelle namens "Links" gespeichert mit einer einzigartigen ID, die bei jedem Link in dem textarea Bereich gleich ist und mit einem Securitycode, der bei jedem Link unterschiedlich ist. Daran kann man Sie gut erkennen, da so jeder Link einzigartig ist. Bei der Abfrage, möchte ich gerne, dass jeder Link ein Download Button zugewiesen bekommt und wenn man dann auf diesen klickt wird ein Popup geöffnet. Sollte alles eigentlich kein Problem sein! SOLLTE aber nur.
    Entweder tut sich nichts, wenn man auf den Button klickt oder es wird immer der gleiche Link ausgegeben. Zur Veranschaulichung hab ich auf dem Beispiel mal nur die Ausgabe und nicht die Weiterleitung der Links eingestellt. Was ich noch sagen sollte ist, dass man, wenn man den Button betätigt auf die datei get_it.php?id=&code= weitergeleitet wird, die dann die Weiterleitung und "quasi entschlüsselung" des Links vornimmt. Hört sich alles irgendwie voll kompliziert an! Des weiteren ist zu sagen, dass das ganze System ohne Button einwandfrei funktioniert. Alle Links werden korrekt geöffnet etc. Nur eben bei den Buttons nicht Und da sitze ich schon 3 Tage dran. So nun genug gelabert. Hier einmal der Code von der Datei, die die Buttons erstellt:
    PHP-Code:
    $abfrage1 "SELECT securitycode FROM links WHERE id = $ins_id";
    $ergebnis1 mysql_query($abfrage1);
    while(
    $row1 mysql_fetch_array($ergebnis1))
    {
    echo 
    "<tr><td width='90' class='text'><span class='text'>Downloadlink</span></td>
                     <td width='30' class='text'><span class='text'>-</span></td>
            <td>"
    ;
    echo 
    "<script language='JavaScript'>
    function openWindow() {
    popupWin = window.open('get_it.php?id="
    ;
    echo 
    $ins_id;
    echo 
    "&code=";
    echo 
    $row1['securitycode'];
    echo 
    "', '947205271', 'width=700,height=900,left=100,top=100,menubar=no,
    status=no,scrollbars,toolbar=no,hotkeys,location=no')
    }
    //-->
    </script>"
    ;
    echo 
    "<input name='button' type=button onClick='openWindow();' value='Download'>"
    Und hier der Codeauszug aus der get_it.php Datei, die die Weiterleitung vornimmt:

    PHP-Code:
    <?php
    $abfrage 
    "SELECT link FROM links WHERE id = $ins_id AND securitycode = $ins_securitycode";
    $ergebnis mysql_query($abfrage);
    $row mysql_fetch_array($ergebnis);
    echo 
    "<meta http-equiv='refresh' content='0; URL=";
    echo 
    $row['link'];
    echo 
    "'>";
    ?>
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, sonst werde ich echt verrückt! Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Tape-it
    Zuletzt geändert von tape-it; 17.04.2007, 22:47.

  • #2
    bitte mal den Code umkotzen, damit ich net horizontal scrollen muss.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Sry, 1280er Bildschirmauflösung Hab ich nicht gesehen! Aber danke fürs drauf Aufmerksam machen.

      mfg

      Tape-it

      Kommentar


      • #4
        hmm, du sagst, in "link" wird ein Link eingetragen und erhält eine eindeutige ID. Richtig? Warum machst du dann eine Whileschleife bei der Abfrage bzw. da selektierst du doch eh nur einen Eintrag, oder etwa nicht?
        PHP-Code:
        $abfrage1 "SELECT securitycode FROM links WHERE id = $ins_id"
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          scheint so als hättest du register_globals auf on. bitte auf off stellen und den code dementsprechend umbauen



          ~TroX
          Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

          troxdev.ch | animefieber

          Kommentar


          • #6
            @ all thx für die antworten ... problem ist beseitigt

            close

            Kommentar

            Lädt...
            X