Text feld bei input posten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text feld bei input posten

    Hi,
    Also ich will das meine Form gepostet wird wenn etwas in ein Textfeld geschrieben wird. Bisjetzt hab ichs so dass es gepostet wird wenn ich mit der Maus auf irgendwas auserhalb des Textfeldes klicke.

    PHP-Code:
    <input type="text" name="i_extra" value="'.$_POST['i_extra'].'" onchange="document.frmrech.submit();""> 
    Zuletzt geändert von Anbu; 18.04.2007, 16:29.
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

  • #2
    geht das auch in verständlichem deutsch? frage: woher willst du wissen, wann der user die eingabe beendet hat, ach einen, zwei oder 20 zeichen?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      wenn du das Form beim Schreiben in ein input Feld verschicken willst, dann viel Spass. Mehr als ein Zeichen kann man dann ja gar ned reinschreiben
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Re: Text feld bei input posten

        Original geschrieben von Anbu
        Also ich will das ein meine Form gepostet wird wenn etwas in ein Textfeld geschrieben wird hineingeschrieben werden.
        Alert Schwede ... könntest du dir bitte zukünftig die Mühe machen, die Vorschau-Funktion zu nutzen, und den Quark, den du gerade getippt hast, wenigstens ansatzweise mal Korrekturlesen?
        Bisjetzt hab ichs so dass es gepostet wird wenn ich mit der Maus auf irgendwas auserhalb des Textfeldes klicke.
        Dann nutze einen anderen Eventhandler, wie bspw. onkeyup - sofern dir das sinnvoll erscheint, denn dann geht's natürlich schon los, sobald ein einziges Zeichen eingetippt wurde.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          danke

          war in eile als ich das geschrieben hab
          Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

          Kommentar

          Lädt...
          X