[Einzelauftrag] Script benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Script benötigt

    Moin Moin
    brauch mal hilfe...

    ihr kennt doch sicher auf vielen funsites usw die partnerscripte wo die partner nach hitins angeordnet werdn...also wenn ein partner viele besucher schickt seht er auch weiter oben...

    würde es gern kombinieren...
    also ein rss parser der jeweils den neusten link von einem partner anzeigt... und die rssparserlinks der partner sollen nach hitins geordnet werden.
    also das die partnerseite dir mir die meisten besucher geschickt hat ihren link zum neusten beitrag ganz oben in der liste hat.

    würde das jemand machen? würde auch nen "trinkgeld" zahlen...

    wer intresse hat bitte per mail (bilzeee[at]gmail[dot]com) oder icq (330744261) melden...danke

  • #2
    [Einzelauftrag] Script benötigt

    Moin Moin
    brauch mal hilfe...

    ihr kennt doch sicher auf vielen funsites usw die partnerscripte wo die partner nach hitins angeordnet werdn...also wenn ein partner viele besucher schickt seht er auch weiter oben...

    würde es gern kombinieren...
    also ein rss parser der jeweils den neusten link von einem partner anzeigt... und die rssparserlinks der partner sollen nach hitins geordnet werden.
    also das die partnerseite dir mir die meisten besucher geschickt hat ihren link zum neusten beitrag ganz oben in der liste hat.

    würde das jemand machen? bezahlung auf verhandlungsbasis

    wer intresse hat bitte per mail (bilzeee[at]gmail[dot]com) oder icq (330744261) melden...danke



    EDIT:Hat sich erledigt, hab einen mit nem akzeptablen preis und der auch freundlich bleibt (nich so wie manch andre)
    Zuletzt geändert von Donnel; 18.04.2007, 21:07.

    Kommentar


    • #3
      Schade, dass der potentielle Auftraggeber das Script für billiges Geld haben will. Nur BTW: ich will auch viel

      Hier werden sich östliche Billig-Coder und Auftraggeber wohl treffen - nach vorläufiger Schätzung von 10 Stunden inkl. Testen, programmieren und etwaigen Änderungen bei einem Stundenlohn von 20.- EUR war es ihm zu teuer.

      Für welchen Stundenlohn soll man eigentlich arbeiten, damit man potentielle Auftraggeber nicht "verjagt"?

      Kommentar


      • #4
        potentielle Arbeitgeber wissen auch deine Arbeit zu schätzen und wird auch richtig zahlen, also Kopf hoch, es gibt genug Auftraggeber, die realistisch sind

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MStemberg
          Schade, dass der potentielle Auftraggeber das Script für billiges Geld haben will. Nur BTW: ich will auch viel

          Hier werden sich östliche Billig-Coder und Auftraggeber wohl treffen - nach vorläufiger Schätzung von 10 Stunden inkl. Testen, programmieren und etwaigen Änderungen bei einem Stundenlohn von 20.- EUR war es ihm zu teuer.

          Für welchen Stundenlohn soll man eigentlich arbeiten, damit man potentielle Auftraggeber nicht "verjagt"?
          Nur mal zur Info:

          Ich habe den Auftrag an Jemanden anders vergeben, der mehr verlangt hat - es ging uns nicht um den Preis...

          Also nicht meckern - nur weil Sie diesen Auftrag nicht bekommen haben, da noch mehr Aufträge anstehen und es dann fraglich ist, ob Sie einen bekommen werden.

          MFG
          AG2007

          Kommentar


          • #6
            Äh, AG 2007 - es geht hier gar nicht um Ihren Auftrag, den ich i.d.T. zeitlich nicht so hinbekommen konnte, wie Sie dachten und ihn deswegen anderweitig vergaben.

            Daher bezieht sich mein "Gemeckere" überhaupt nicht auf Sie. Ich weiß daher nicht recht, warum Sie sich in diesem Thread zu Wort melden...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MStemberg
              Äh, AG 2007 - es geht hier gar nicht um Ihren Auftrag, den ich i.d.T. zeitlich nicht so hinbekommen konnte, wie Sie dachten und ihn deswegen anderweitig vergaben.

              Daher bezieht sich mein "Gemeckere" überhaupt nicht auf Sie. Ich weiß daher nicht recht, warum Sie sich in diesem Thread zu Wort melden...
              War verrutscht und hatte gedacht Sie sind in einem Auftrag von uns. Sorry - dennoch sollte es jedem überlassen sein, wie viel er bereit zu zahlen ist.

              Es gibt ja auch Studenten, die entsprechende gute Arbeiten relativ günstig abliefern. Wir hatten auch einmal einen im Einsatz, der in Punkto OOP und Smarty sehr fit war - für kleines Geld.

              Nix für ungut :-)

              MFG
              AG2007

              Kommentar


              • #8
                an die Studenten: die Arbeit ist die gleiche, also warum macht Ihr für Lau, wenn Ihr an Eure Zukunft denkt, dann halte bitte die Preise auf einem angemessenen Niveau . MStemberg, du auch , für 20 €/Std. schalte ich noch nicht mal den Rechner ein

                Kommentar

                Lädt...
                X