Schriftarten unter Photoshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftarten unter Photoshop

    Hey,
    ich weiss, die Frage klingt iwie ein wenig dämlich, aber...
    ich hab in meinem System unter Windows 479 Schriftarten installiert, wenn ich unter Photoshop CS zur Schriftartenauswahl gehe, zeigt der allerdings nur bis "S" an, etwa 300..

    Weiss irgendjemand, ob es eine Maximale Anzahl gibt, oder wie ich dieses Problem umgehen kann?

    Für Hilfe bin ich dankbar..

    Grüße,
    dennis
    Musik beflügelt unseren Geist

  • #2
    Zeig mal einen Screenshot. Das kann/darf eigentlich nicht sein.
    (Also einen Screenshot der runtergeklappten Fontliste)

    Dir ist aber klar, daß 400 Fontdateien nicht automatisch 400 verschiedene Schriften bedeuten müssen? Manche Schriften legen verschiedene Schnitte (Fett, Kursiv) in einzelnen Dateien ab.
    Zuletzt geändert von pekka; 21.04.2007, 11:00.

    Kommentar


    • #3
      Ja, ist schon klar, aber es sind wirklich über 400 schriftarten und vor allem erklärt das ja auch nicht, warum nur schriftarten bis "S" angezeigt werden und die restlichen fehlen...

      mfg,
      dennis
      Musik beflügelt unseren Geist

      Kommentar


      • #4
        also...das ganze hat sich erledigt! nachdem ich die fonts auch in den font ordner unter gemeinsame dateien -> adobe -> fonts gelegt habe, läufts....strange, aber egal...

        danke für die hilfe!

        Mfg,
        dennis
        Musik beflügelt unseren Geist

        Kommentar

        Lädt...
        X