cronjob, minütlich, wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cronjob, minütlich, wo?

    ich suche einen zuverlässigen anbieter der mir einen cronjob im minutentakt ausfuhrt.
    zuverlässig muss er sein, mindestens für 3 jahre verfügbar, und schon lange existieren. möglichst keine ausfälle, da für ein verteil service von catchall-email.
    darf ruhig kosten.
    soll seriöse seite haben und kreditkarte/paypal nehmen

    danke

  • #2
    Mmm. Ich nehme an, das hängt mit dem in deinem 2. Thread beschriebenen Problem zusammen. Kommt ein Anbieter-/Serverwechsel echt nicht in Frage? Mit der PHP-Abhollösung hast Du 1. einen riesigen Aufwand und machst dich 2. von einem weiteren Faktor, dem Cron-Server, abhängig. Das wird keine saubere Lösung so.
    Mit einem guten neuen Provider, mit dem man reden kann und der die Webseiten schon vor dem Domain-Transfer auf dem neuen Server aufsetzt, kann auch die Unterbrechung minimal gehalten werden.

    Kommentar


    • #3
      hm, das wäre im zusammenhang mit dem anderen thread gewesen.
      aber da hat mir jemand nen guten tipp gegeben, und bin nicht mehr auf die sachen angewiesen.
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X