[Freelancer] Vereinsverwaltung Coder gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Vereinsverwaltung Coder gesucht

    Hallo!

    Benötige eine Vereinsverwaltung für den Lokalen Verein bei mir im Ort.
    Es kann auch auf ein Open Source System aufgebaut werden, um die Kosten zu minimieren.

    Die Vereinsmitglieder sollen von einem Admin Online bearbeitet werden können. inkl. Bankdaten und Funktionen wie "Mitgliedsbeitrag schon bezahlt" etc.
    Außerdem soll es einen Excel export geben.-...und falls Möglich auch einen Import, da die aktuellen 800 Mitglieder alle in einem XLS Dokument eingelesen werden sollen.

    Referenzen, Preis und Lieferzeit bitte an mich Privat: Stemmi@gmx.de
    Aktuelle Kinofilme

  • #2
    Und warum soll diese Verwaltung in PHP realisiert werden? Oder kommen auch andere Programmiersprachen in Frage die vielleicht kein Webserver erfordern?
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

    Kommentar


    • #3
      Mhmm ja ist eigentlich egal.

      Da kommen Angebote von 1000 Euro rein.
      Aber soviel Geld hat dieser Verein nicht.


      Jeder der es für 300 macht oder weniger bitte nochmal melden. Das soll auch gar nicht so umfangreich sein. Design ist auch egal.
      Aktuelle Kinofilme

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Du weißt schon, warum du es nicht selber machst.

        Kommentar


        • #5
          1: Weil ich nicht Coden kann. Ich bin der Designer bei uns
          2: Weil es für mich "Privat" ist bzw. meinen Verein und ich keinen meiner Leute daran setzen möchte bzw. die kann ich von den aktuellen Aufträge nicht abziehen
          3: Weil es vielleicht jemanden von Euch gibt der ähnliches schon umgesetzt hat und mit ein paar Änderungen das günstig anbieten kann.
          Aktuelle Kinofilme

          Kommentar

          Lädt...
          X