Menü automatisch ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü automatisch ausblenden

    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Menü realisieren, das sich automatisch ausblendet, wenn der Benutzer mit der Maus nicht mehr darüber ist.

    Also ich klicke auf einen Button, dann blendet das Menü ein, und wenn der Benutzer ohne was zu machen mit der Maus wieder vom Menü wegfährt (oder gar nicht darüber war) soll es automatisch wieder ausblenden. Wo setze ich da am Besten das onMouseOut hin bzw. wie kann ich das ausblenden auslösen?

    VIELEN DANK!

    strauberry

  • #2
    sowas?

    http://www.dynamicdrive.com/dynamici...lideinmenu.htm
    http://www.milonic.com/

    im google gibt es millionen davon: "dynamic javascript menu onmouseover"

    Kommentar


    • #3
      naja ich hoffe du setzt das menue in ein div, und dann kommt das onMouseOut in das div
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar

      Lädt...
      X