Passwort nach Datenbankübertragung falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwort nach Datenbankübertragung falsch

    Hallo,

    ich habe für meinen Adminbereich schon immer ein bestimmtes Passwort. Nun habe ich die komplette Datenbank auf einen anderen Serverplatz übertragen. Es funktioniert auch alles, bis auf das Passwort zu meinem Admin-Bereich

    Wenn ich mich als normaler User einlogge, wird mein Passwort akzeptiert, nur beim Admin klappt es nicht

    Die query zum Auslesen lautet

    $query = "select * from ".$t_admin." where login=\"".$PHP_AUTH_USER."\" and pass=\"".(crypt($PHP_AUTH_PW,2))."\"";
    $result = MYSQL_QUERY($query);

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Jörn

  • #2
    query ausgeben lassen und in phpmyadmin einfügen und sehen was passiert.

    ggf. schauen ob dein passwort gleich ist, ggf. manuell ändern wenn dsa nur beim admin vorkommt.
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      deine drei fehler:
      1. error_reporting
      2. mysql_error
      3. register globals

      Kommentar

      Lädt...
      X