domain von user auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • domain von user auslesen

    Hi Leute ich mal wieder,

    ich will einen Counter anbieten und die User sollen sich dafür nur ein Link auf ihre Seite kopieren müssen um das sie denn Counter haben.
    Dazu wollte ich die Domain der einzelnen User gern auslesen und in die DB schreiben!

    Um ne Domain auszulesen gibst es ja denn Befehl $_SERVER['HTTP_HOST'], nur die PHP Datei liegt ja auf meiner Server und daher zeigt der mit bestimmt nur meine domain an und nicht die Domain vom Server wo der Link gespeichert ist oder?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Zuletzt geändert von BlackPerfect; 29.04.2007, 17:42.

  • #2
    ich vermute schon fast, dass man dafür js braucht.

    Kommentar


    • #3
      Achso, aber ich könnte die Domain eingeben lassen vom User, per input Feld oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X