Formular in tabelle??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular in tabelle??

    Hi,

    ich habe da ein Problem...

    Ich möchte gerne in einer Tabellen-Zeile folgendes haben:

    Die striche oben und unten sollen die Tabellenränder darstellen

    -----------------------------------------------------------------------------------
    | |Textfeld(einzeilig)| |Auswahlmenü| |Submit-Button| |
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Das bekomme ich so leider nicht hin. Bei mir sieht das denn im IE und im Firefox immer so aus:

    -----------------------------------------------------------------------------------
    | |Textfeld(einzeilig)| |Auswahlmenü| |Submit-Button| |
    | |
    | |
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Also der haut egal was ich mache immer noch so viel platz zwichen der Breite des Textfeldes und dem rand der TAbelle, den ich einfach nicht weg bekomme...

    kann man das irgendwie mit div oder anderen tags so machen, dass sich die breite des tags genau der breite des Textfedes(des Formulares) anpasst???

    Danke für eure Hilfe!!!

  • #2
    wie sieht dein HTML-Code aus? Sag aber nun nicht, dass du für jede Zeile ein Formular hast , ansonsten
    Code:
    form {
       margin: 0px;
       padding: 0px;
    }
    dann sind die Abstände auch weg.

    Kommentar


    • #3
      oh man danke hast mir echt geholfen... ich bijn noch nicht so der profi.... und irgendwie hab ich so ne einstellung bei dreamweaver net gefunden...

      bin dir sehr dankbar, thx

      Kommentar

      Lädt...
      X