Entwickler für Internetbasierte Planungsdatenbank gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwickler für Internetbasierte Planungsdatenbank gesucht

    Hallo,

    Wir suchen ein Unternehmen/Freelancer/Student/Azubi/Schüler der fit in PHP und MySQL ist.
    Die Aufgabe besteht in der Programmierung einer Internetbasierten Planungsdatenbank.
    Diese Datenbank soll in der Lage sein, Ferien, Urlaube, Feiertage, wichtige Termine, Programmaktionen und die dazugehörigen Maßnahmen der einzelnen Abteilungen grafisch als Balken in einem Datenfeld darzustellen.

    Wichtig ist, dass die Eingabe dieser Termine teilweise manuell passiert, aber auch automatisch über Eintragungen im Intranet oder über Exceltabellen eingespeist werden soll. Der Zugriff und das Arbeiten in der Datenbank soll durch verschiedene Nutzerrechte beschränkt werden.

    Durch die Planungsdatenbank soll die Kommunikation zwischen mehreren Unternehmensstandorten verknüpft werden, darum soll sie auch Internetbasiert realisiert werden.

    In den letzten Wochen haben wir mit Excel gearbeitet, um ungefähr zu planen, wie das ganze aussehen soll, und was es "können" muss. Im Anhang darum noch ein Screenshot.

    Wir bezahlen natürlich auch dafür, über Preis müssen wir dann verhandeln, weil wir im Moment auch noch garnicht wissen, wieviel Aufwand so ein Projekt für den Programmierer macht.

    Bei Interesse meldet euch bitte bei ukessler[at]psr.de

    Der Auftraggeber ist die PSR-Mediengruppe.

    [COLOR=red]Der Auftrag wurde vergeben. Bitte keine weiteren Angebote mehr. [/COLOR]
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von psrmediengruppe; 09.05.2007, 07:32.
Lädt...
X