Flash-Objekte in den eigenen RTE-Editor einbinden? Wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash-Objekte in den eigenen RTE-Editor einbinden? Wie?

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Rich Text Editor entwickelt der mit designMode und iframes funktioniert.
    Nun möchte ich neben den ganzen Standardfunktionen wie Schriftart, Farbe, Images etc auch Flash-Objekte vom Benutzer einbinden lassen können.
    Ich meine das mal in irgendeinem CMS gesehen zu haben da ging das.

    Ich habe es jetzt mit einem Popup gelöst in dem die Flashdatei vom Server ausgewählt wird und dann der HTML-Code für das Flash-Objekt (siehe hier) per JS generiert und in das iframe des opener-Windows eingefügt wird.

    Im Prinzip klappt es auch, doch sehe ich direkt nach dem Einfügen nichts. Ich muss die Inhalte erst einmal vom Server speichern lassen, dann sehe ich das Flash-Objekt in meinem RTE.

    Gibt es eine Möglichkeit dass das Flash direkt angezeigt wird nach dem Einfügen?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Vielen Dank für jegliche Hilfe

    lappen
    mfg, lappen
Lädt...
X