[Jobgesuch] Absicherung Ihrer Webanwendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Absicherung Ihrer Webanwendungen

    Hallo,

    Sicherheit spielt heutzutage eine sehr große Rolle, leider wird sie zu oft vernachlässigt. Statistiken zeigen, dass weit über 80% aller Websites verwundbar sind und meine Erfahrungen bestätigen dies.

    Gegen einen im Voraus vereinbarten Festpreis überprüfe ich gerne kostengünstig auch ihre Website auf vorhandene Lücken und helfe sie zu schließen.

    Falls Sie sich nicht sicher sind, ob sich ein solcher Test tatsächlich für Sie lohnt, biete ich eine kostenlose Einschätzung vorweg an.

    Bei Interesse sind Sie willkommen mir eine unverbindliche Anfrage per Mail zu senden: x02@trashmail.net

    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Sehr vertrauenserweckend seine Arbeit anzubieten und noch nichtmal seinen Namen zu nennen
    Grüße aus Übach-Palenberg
    Tim

    http://www.template-shopping.de

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      na, x02 @trahsmail ...

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Lies: Ich bin Skriptkiddie und suche Opfer. Bitte schick mir URLs unzureichend abgesicherter Webseiten, am besten gleich mit detaillierter Beschreibung der vermuteten Schwachstellen.
        Nach erfolgreichem Defacement und der Installation diverser Rootkits werde ich mich nie wieder bei dir melden. Hackerehrenwort!

        Kommentar

        Lädt...
        X