Include von asp Seite mit Parameter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include von asp Seite mit Parameter

    Hallo PHP Freunde

    Hoffe Ihr habt einen schönen Feiertag. Ich kriege mittlerweile die Krise. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Problem:

    Ich möchte die Seite Http://partner.reiseland.de/index.asp?ID=797 mit PHP includen. Klapt auch, aber nicht komplett. Nur wenn ich den Zusatz ?ID=797 weglasse funktioniert es. Ist dann aber eine andere Seite und nicht die von uns.

    Daher,brauche ich die komplette Adresse, also mit der ID=797. habt Ihr einen Vorschlag für mich, wie das gehen kann.

    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.


    Gruß

    Bernd

  • #2
    du willst nicht die seite "includen", sondern die ausgabe dieser html seite herunterladen und in deiner seite ausgeben.

    so kannst du ein socket zu dem server auf port 80 öffnen, eine GET anfrage zu der url (samt parametern) schicken, und die ausgabe übernehmen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort!

      Aber ich möchte nicht nur die aktuelle Seite auslesen.
      Ich möchte, dass die komplette Seite also auch die Unterseiten unter www.bocomp.de laufen und von Google als Seiten von Bocomp angesehen werden.

      Ist das möglich? Praktisch wie bei einer IFRAME Lösung. Läüft bei mir unter Http://www.1-2-Reiseland.de

      Könntest Du mir den php-Code zum Auslesen geben?

      Danke

      Bernd

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte, dass die komplette Seite also auch die Unterseiten unter www.bocomp.de laufen und von Google als Seiten von Bocomp angesehen werden.
        wozu? richte doch einfach eine zweite domain ein, dann läufts wie von allein.
        Könntest Du mir den php-Code zum Auslesen geben?
        nein.

        Kommentar

        Lädt...
        X