IE schneidet text an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE schneidet text an

    hi

    aus irgendeinem grund schneidet mir der IE den text ab, als wäre ein "overflow:hidden" beim CSS drin

    kann man hier sehen

    http://www.ursulahuerlimann.ch/projekt_34_Sugus.htm

    das ist aber nur bei titel so, wo wie der untere teil vom "g" abgeschnitten wird.

    der CSS dieses DIV sieht wie folgt aus:
    Code:
    .titel{
    font-size:24px;
    font-weight:bold;
    position:absolute;
    left:50px;
    top:25px;
    }
    bei safari, und firefox geschiet das nicht, ist mir nur jetzt gerade beim IE aufgfallen

  • #2
    gib erst mal eine doctype-defintiion vor, ohne müssen die browser raten. btw: wie wäre es mit einer höhenangabe?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      also ich hab mal eine doctype reingetan.
      hat sich aber nichts gemacht.

      höhe kann ich leider keine eingeben, weil es auch mal vorkommen kann, dass der titel über zwei zeilen geht.
      und die min-height geht ja nicht, da diese der internet explorere ja gerade vernachlässigt

      Kommentar


      • #4
        Wozu ist das Ding absolute positioniert?
        Mach relative draus, und gut.

        (Oder verzichte ganz auf Positionierung, und nutze margin.)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X