Unerwartet großer Zeienabstand ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerwartet großer Zeienabstand ???

    Hallo, kann mir jemand erklären, warum der Textteil rechts, css klasse
    .text
    , einen so großen Zeilenabstand hat?

    Die Projektliste links hat auch die Klasse
    .text
    aber nicht so einen großen Zeilenabstand zueinander.


    PHP-Code:
    http://www.fxae.de/projekte/kat2_000_Darstellungstechnik Komposition/index.php?s=5&kat=pr&kat2=unter 
    hab den Quelltext in nem blöden Verzeichnis gespeichert, was hier automatisch geändert wird, deswegen die URL auf diese weise
    Zuletzt geändert von fx001; 04.05.2007, 22:48.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • #2
    404 Fehler

    Kommentar


    • #3
      Pfad zur Seite
      PHP-Code:
      http://www.fxae.de/projekte/kat2_000_Darstellungstechnik Komposition/index.php?s=5&kat=pr&kat2=unter 
      Zuletzt geändert von fx001; 04.05.2007, 22:51.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        möglicherweise liegt es daran, dass du links zwei <p> Elemente hast und rechts ein <span>. Der linke Text ist also kein "richtiger" Zeilenabstand, sondern nur der Abstand zweier Elemente. Hast du schon versucht, den Zeilenabstand explizit über line-height anzugeben?

        Kommentar


        • #5
          Den Zeilenabstand nochmal anzugeben löst das wirkliche Problem noch nicht, aber das angezeigte Resultat ist erst mal OK!



          Danke!
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #6
            @ZombieChe

            Hey, lag wirklich daran, dass links <p> und rechts <span> verwendet wurde, war mir garnicht aufgefallen, dass ich da son Mix drin hatte.

            Vielen Dank
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

            Kommentar

            Lädt...
            X