[Biete] [ Freelancerdienste: Grafikdesign & Programmierung ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Biete] [ Freelancerdienste: Grafikdesign & Programmierung ]

    Bezeichnung:
    Biete Freelancer Dienste im Bereich: Grafikdesign, Webdesign, Logodesign, PHP & MySQL Programmierung sowie CMS-Systeme, E-Commerce uvm an.

    Beschreibung:
    Mein Name ist Manuel Fischer, ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit Ende 2000 als Grafiker & Programmierer in der Branche.
    Seither hatte ich Gelegenheit sowohl in Festanstellung, als auch seit ca. 3 Jahren als Freelancer an vielen spannenden und interessanten Projekten mit zu arbeiten.

    Meine Dienstleistungen biete ich mithin unter dem Namen "Media in vita - Agentur" an. Gewerbe ist vorhanden, Rechnungen können geschrieben werden. Hat also alles seine Ordnung :-)

    Referenzen:
    Einige meiner Referenzen

    Vergütung/ Gehalt:
    Verhandlungssache, abhängig vom Projekt.

    Kontaktdaten:
    Manuel Fischer
    Gleisselstetten 13
    89081 Ulm

    info@mediainvita
    Media in vita - Manuel Fischer
    Zuletzt geändert von MediainVita; 04.05.2007, 23:46.
    Media in Vita - Medienagentur für moderne Kommunikation.

    Webprogrammierung, CMS, CRM, Grafikdesign und mehr...
Lädt...
X