PHP programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP programmierer


    Bereits seit Fünf Jahren beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Anwendungen auf Basis von PHP und MySQL. Vor ca. zwei Jahren habe ich mich dann als Freelancer in diesem Bereich selbständig gemacht und bin momentan, auf Grund frei gewordener Ressourcen, auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Anwendungsentwicklung mit PHP und MySQL.

    Meine Fähigkeiten reichen von der Programmierung eines einfachen Gästebuches bis hin zur umfangreichen Rechnungssoftware.

    Neben meinen eigentlichen Schwerpunkten (PHP/MySQL) setze ich bei der Entwicklung von Anwendungen auf die folgenden Technologien:

    (X)HTML, CSS, JavaScript, Ajax, Linux, Apache & lighthttpd.

    Wenn Sie eine bereits bestehende Seite grafisch bzw. technisch überarbeitet haben möchten - kein Problem.

    Nach kostenloser Besprechung und angemessener Planung kann's losgehen.

    Portfolio nach wunsch.
    phpprogrammierer@web.de
    Zuletzt geändert von phpprogrammiere; 29.05.2007, 19:15.
Lädt...
X