welches paket könnt ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches paket könnt ihr mir empfehlen?

    Hallo ich will gerne im Monat August ein Portal machen. Dieses Portal wird auf der Basis Typo3 beruhen. Leider kann ich nicht einschätzen was für ein Webspace paket ich bräuchte, somit auhc nicht einschätzen wie teuer das werden kann (im Falle eines Verlustes ).

    Also ich plane das nach ca. 1 - 1.5 Jahren ca. 10 000 Besucher täglich auf die Seite kommen mit durchschnittlich 7-8 seitenansichten.
    Da Typo3 nicht eben das schnellste CMS ist aber ein sehr sehr gutes Cachehing system hat werde ich dieses bevorzugen.

    Habe mir 2 Pakete ausgesucht, welches könnt ihr mir davon empfehlen oder doch ein ganz anderes?

    http://hetzner.de/sh1000.html

    http://hetzner.de/sh3000.html

  • #2
    kenne den provider nicht, würde aber erst mal die kleinere lösung nehmen. später kannst du dein paket immer noch upgraden.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      kenne den provider nicht,
      du kennst hetzner nicht? dreh mal deine c't um ^^

      schau mal hier da kannst die webspacebewertungen usw. anschauen ich persönlich rate dir von hetzner ab und empfehle all-inkl.com.

      mfg
      bugbuster
      Zuletzt geändert von Bugbuster; 08.05.2007, 22:15.
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #4
        dreh mal deine c't um
        OffTopic:
        falls du werbung meinst, die nehme ich schon garnicht mehr war.


        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Mal unter uns (ich hab die Pakete nicht angesehen): Lass dein Projekt mit deinen Besucherzahlen wachsen. Wir hatten auch mal nen Kunden, der uns davon vorgeschwärmt hat, wieviel Leute seine Seite besuchen würden und dass er schon sehr bald 10.000 Besucher auf der Page hat. Naja, ich glaube das Projekt ist jetzt quasi tot - nach 6 Monaten. Hat sich fast niemand angemeldet bzw. besucht. Schade eigentlich.
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            korrekt! die besten projekte und angebote nutzen nix wenn die werbung nicht stimmt oder das projekt halt einfach übergenial ist.
            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

            Die Nachtwache!

            Kommentar

            Lädt...
            X