PHP Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer gesucht

    suche php-programmierer im raum köln für einen Auftrag

    bitte melden sie sich unter E-mail "allalkharaz@yahoo.de".


    na dann bis bald

  • #2
    Name? Adresse? Firma? Telefon? Fax?

    Kommentar


    • #3
      Hmm, langsam versteh ich echt nich mehr wieso dieses Forum moderiert wird, wenn sich eh kein Moderator an die Regeln hält und alles freigeschaltet wird...
      Grüße aus Übach-Palenberg
      Tim

      http://www.template-shopping.de

      Kommentar


      • #4
        wird es moderiert ?

        wußt ich gar nicht ....

        Ach so, doch, Wahsaga ist Moderator.

        Kommentar


        • #5
          Zur Info: Jobangebote warten nicht mehr auf Freischaltung, sondern werden automatisch sichtbar.

          Ob man sich auf ein derart rudimentär formuliertes Angebot melden möchte, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Wenn das hier als Angebot steht und stehen bleibt, schadet das keinem - ausser vielleicht dem Anbieter, denn der wird schon merken, wenn sich absolut kein Mensch bei ihm meldet. (Was ich aber weniger glaube - denn wie viele verzweifelte "Programmierer" es hier gibt, die sich nach jedem Sch**ß die Finger lecken, merkt man ja auch immer wieder.)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Man sollte es wohl lieber lassen Inzwischen sollte der Markt auch wieder genug hergeben um nicht alles mitzumachen
            Zuletzt geändert von network20000; 10.05.2007, 08:45.

            Kommentar

            Lädt...
            X