[Flash] Loop ab bestimmter Stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Flash] Loop ab bestimmter Stelle

    Hi,
    ich suche ein AS (actionScript) mitdem man die Bilder wiederholen kann. Ich habe eine Grafik mit 65 Bildern und ab Bild 55 soll sich immer alles wiederholen.

    Hab schon gegoogelt, allerdings nur Sachen gefunden mit denen ich nichts anfangen kann, da ich nicht weiß was MC heißt....

    Vielleicht wäre eine genaue Erklärung mit genauen Schritten möglich.

    Danke im Vorraus

  • #2
    MC ist der MovieClip. Damit ist die Instanz des MC gemeint. Den Instanznamen kannst du vergeben, in dem du einen MC auf deiner Bühne anklickst und dann unten auf Parameter gehst. Links gibts ein kleines Feld dann, wo <Instanzname> drinnen steht, da muss eine Bezeichnung rein (ohne leerzeichen, sonderzeichen etc.).

    Soll er ab dem 55 Bild zurück auf das erste ODER ab dem letzten Bild zurück auf Bild 55?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich meinte der sollte ab 50 loopen

      Also der soll den Stern loopen.

      könntest du mir das viellecht machen?

      Download .fla Version: http://kingchakuza.paderflash.de/forum/header.rar

      Der sollte vom letzten Bild auf 50 zurück...
      Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        dann geh einfach auf das letzte Bild in der Bühne, öffne den Teil für den ActionScript und schreib rein goToAndPlay(50);
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          schon kla....

          Aber mit was?
          on (????) {
          gotoAndPlay(50);
          }

          Kommentar


          • #6
            Danke habs

            Kommentar

            Lädt...
            X