Dropdown Inhalt Absenden und ergebnisse ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropdown Inhalt Absenden und ergebnisse ausgeben

    Hallo, folgendes Problem ich habe die suche mal genutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden. oder ich bin einfach zu doof. Ich bin gerade dabei für unsere Firma eine art infosystem unserer Waren zu schreiben, mit Joomla, Virtuemart
    es klappt soweit alles prima, habe alles erweitert, designs , layouts geänder etc.

    Jetzt folgendes Problem ich habe folgendes geschrieben, funktioniert soweit auch super er liest aus, zeigt an und gruppiert.

    EDIT:
    Code entfernt.

    __________________________________________

    Jetzt folgendes Problem, ich bin gerade dabei mich in PHP/SQL einzuarbeiten, aber vieles ist einfach noch "Bahnhof" ....

    Wie übernehme ich die werte aus den Dropdowns und gebe anschließend die suchergebnisse auf einer art "flypage" wieder aus?


    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von wahsaga; 10.05.2007, 09:14.

  • #2
    Re: Dropdown Inhalt Absenden und ergebnisse ausgeben

    Original geschrieben von SteffenL
    Jetzt folgendes Problem ich habe folgendes geschrieben, funktioniert soweit auch super er liest aus, zeigt an und gruppiert.
    Und wozu postest du dann über ein halbes Dutzend Bildschirmseiten Code, wenn der Krempel doch bereits funktioniert?
    Meinst du, jemand hat Lust sich das anzuschauen?


    Wenn du Code hast, der Probleme macht - dann poste diesen, und zwar auf's Wesentliche gekürzt.
    Alles andere ist eine ziemliche Belästigung, und strapaziert die Geduld potentieller Helfer.

    Wie übernehme ich die werte aus den Dropdowns und gebe anschließend die suchergebnisse auf einer art "flypage" wieder aus?
    http://tut.php-q.net/formulare.html
    http://php-faq.de/ch/ch-webvariablen.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke schön ... ich bin zwar in einigen foren mitglied ( DSLR foren, Autoforen etc. )

      tut mir nochmal leid... mit dem vielen quelltext..... manchmal ist man halt verzweifelt wenn einem der chef im rücken sitzt und ergebnisse will... und als azubi erst recht.


      Ich schau mir deine links mal an, könntest eigentlich dicht machen...

      Kommentar


      • #4
        Was ist denn eine "flypage"?
        ich glaube

        Kommentar

        Lädt...
        X