[HTML] Variablen in HTML?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Variablen in HTML?

    Ich kenn mich ja relativ gut mit dem phpBB2 aus, dennoch bin ich ein relativ großer Anfänger. Ich weiß das es sowas eigentlich nicht gibt bzw. ich denke es lol... aber beim phpbb2 ist in den templates ja eine Art deklaration für die Sprache da steht dann z.B.: {Profile} und im Forum steht dann Profil wenn es auf deutsch ist und Profile wenn es auf englisch ist. Ist das noch HTML? Wie haben die das gemacht??

    Hoff mir kann jemand weiterhelfen.

    P.S.: mir reichts zu wissen was für eine Sprache bzw welcher Befehl das ist Tutorials werd ich dann gegebenenfalles aufsuchen.

  • #2
    Re: [HTML] Variablen in HTML?

    Original geschrieben von Everdream
    Ist das noch HTML?
    Nein, plain text.
    Wie haben die das gemacht??
    Suchen/Ersetzen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ist das noch HTML?
      nein
      Wie haben die das gemacht??
      über ein so genanntes template-system.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ich fang mal damit an: http://www.drweb.de/webmaster/html-t...-systeme.shtml

        Danke schonmal

        Kommentar

        Lädt...
        X