JavaScript - Iframe oder IE7 Problem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript - Iframe oder IE7 Problem ?

    Hallo Gemeinde,
    ich habe ein riesen Problem und kann über mein Problem eigentlich nur den Kopf schütteln. Vorab möchte ich sagen, dass Problem betrifft nur den IE7, andere Browser wie Firefox oder Opera sind davon nicht betroffen.

    Ich Betreibe die Seite http://www.ticker24.de wo sich jeder Webmster einen SMS Ticker generieren kann. Probleme gab es nie, bis der IE7 herausgekommen ist und mir ein Problem machte ...

    Ich habe mir mal von einem Mitglied den Quellcode genommen und zu Testzwecken den Ticker an einer anderen Position gesetzt.
    http://ticker24.de/test.html

    hier sollte es keine Probleme geben, setze ich aber den Ticker etwas weiter nach unten, tritt auf einmal dieses Problem auf.
    http://ticker24.de/test1.html

    Der Ticker bricht plötzlich ab, wenn er links angekommen ist!?! Ich habe leider keinen Einfluss auf meine Mitglieder, wo der Ticker genau eingebaut wird, daher muss ich irgendwie das problem lösen. Hatte jemand schoneinmal ähnliches Problem ?

    Würde mich über ein feedback freuen!

    Gruß
    Kai-Uwe

  • #2
    keine Ahnung wovon du redest bei mir laufen beide durch im IE 7

    Kommentar


    • #3
      Ah stimmt habe ich vergessen, manchmal läuft er einmal wenn man die Seite betritt.

      Bitte STRG + F5 drücken, dann sollte auch bei dir der Fehler auftauchen.

      Kommentar


      • #4
        ähm ... deine Seite hat kein DOCTYPE-Angabe und sie ist auch nicht valide, wir untersuchen generell keine Fehler bevor die Seite valide ist, denn der Fehler kann von alles mögliche kommen, sorry.

        Kommentar


        • #5
          Schlecht
          Habe ja keinen Einfluss auf die Seiten der User, aber habe gerade eine andere Seite gefunden von einem anderen Mitglied der selbes Problem hat.

          Diese Seite schaut doch valide aus

          http://www.kirmes-und-volksfest.de/

          Kommentar


          • #6
            denkste http://validator.w3.org/check?uri=ht...olksfest.de%2F

            Kommentar

            Lädt...
            X