S: Fotogalerie-Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S: Fotogalerie-Programmierer

    Alles, was ich bisher an fertigen Lösungen gesehen habe, paßt irgendwie nicht, daher suche ich jemanden, der mir eine maßgeschneiderte Lösung "basteln" kann (natürlich gegen Bezahlung).

    Was ich will: Im Prinzip genau das, was es derzeit aus einzelnen html-Seiten besteht und deshalb viel Arbeit beim Ändern oder Neuerstellen macht und so ausschaut:
    http://www.fotoreport.at/galerie/staedte/wien/

    --> In verschiedenen Kategorien eine Übersichtseite mit einer kleinen Bildvorschau - klickt man auf das Vorschaubild, soll sich im gleichen Inlineframe das Bild in Originalgröße öffnen (eventuell mit Bildbeschreibung und der Möglichkeit zum Vor- und Zurückblättern). Ein Klick auf das Bild in Originalgröße soll wieder zurück zur Übersicht führen. Das alles ohne irgendwelche Rahmen, Muster oder sonstigem Schnick-Schnack.

    Ginge das z.B. mit einer MySQL-Datenbank, in die ich Bilder lade, mit Beschreibung und Stichworten versehen. Und ein Skript, das z.B. in der Kategorie "Wien" alle Bilder anzeigt, die das Stichwort "Wien" enthalten und in der Kategorie "Menschen" nur jene Bilder anzeigt, die das Stichwort "Menschen" enthalten usw.?

    Hannes

  • #2
    Re: S: Fotogalerie-Programmierer

    *verschieb* zur Projekthilfe.
    Solltest du einen bezahlten Auftrag vergeben wollen, dann sag nochmal Bescheid, dann wird's zu den Jobangeboten verschoben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: S: Fotogalerie-Programmierer

      Original geschrieben von wahsaga
      *verschieb* zur Projekthilfe.
      Solltest du einen bezahlten Auftrag vergeben wollen, dann sag nochmal Bescheid, dann wird's zu den Jobangeboten verschoben.
      Sorry, bin voll geständig: Habe die Kategorien nicht bis zum Ende gelesen und daher falsch gepostet...

      Ja, bitte in die "Jobangebote" verschieben - ist dort sicher besser aufgehoben!

      Danke!

      Hannes

      Kommentar


      • #4
        emailadresse?

        Kommentar


        • #5
          jede OpenSource Galerie macht das, was du brauchst!

          Kommentar


          • #6
            Hallo!

            Selbstverständlich ginge das. Ich hätte auch Interesse das Projekt für dich umzusetzen, du hast allerdings leider keine Kontaktmöglichkeit angegeben.

            Daher hinterlasse ich hier meine.

            Entweder per E-Mail: KoljaZ@Web.de

            Oder ICQ: 173736117

            MSN gibts sonst auch unter derselben E-Mail Adresse.

            Viele Grüße
            Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ich habe bereits eine Bildergalerie in der Art programmiert, die Sie haben wollen und könnte sie an Ihre Bedürfnisse anpassen. Ich habe eine Produktwebsite zu meiner Bildergalerie erstellt und könnte diese bei Interesse gerne zusenden.

              Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie über mein Profil Kontakt zu mir aufnehmen würden.


              Freundliche Grüße,
              M.Konrad

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                ich wäre interessiert an diesem Auftrag. Bitte einmal unter www.zur-seite.de/frame2 - dort unter "Lookat at the Frame" nachsehen. Da ist eine mögliche Version einer Fotogalerie eingebaut.

                Unter www.the-silverlounge.com - dort unter "Goodies" eine andere.

                Bild-Kategorien darstellen etc. ist alles kein Problem.

                Herzliche Grüße
                Josef Schröpfer
                Zuletzt geändert von maulwurf; 15.05.2007, 08:31.

                Kommentar

                Lädt...
                X