[Einzelauftrag] PHP und SQL Auträge gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] PHP und SQL Auträge gesucht

    Hallo,

    kurz Vorweg:
    Ich bin auf der Suche nach kleineren und größeren Aufträgen im Bereich PHP/SQL. (gerne auch Änderungen an Webseiten oder lediglich kleine Scripte, jedoch bitte keine Anfragen für Webdesign)

    Momentan besitze ich leider keine eigene Webseite, welche ich Euch präsentieren könnte.

    Damit ihr natürlich auch ein wenig über mich erfahrt, benutze ich diese Stichpunkte einfach mal als eine Art Fragebogen ;-)

    Alter: 21
    Stadt: Hamburg

    Art der bisherigen Arbeit/Ausbildung
    2 Jahre schulische Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik
    (Prog: Delphi, C++, HTML, PHP, SQL)

    Aktuell befinde ich mich im letzten Monat des zweiten Lehrjahres meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
    (Prog: Java, PHP, SQL)

    Gesuchte Arbeit
    Kleinere Einzelaufträge, gegebenenfalls auch ganze Webseiten

    Meine Aufträge möchte ich gegen ein Entgelt erledigen.
    Jedoch erhaltet ihr bevor ich meine Arbeit beginne einen Kostenvoranschlag. Ich orientiere mich mit den Preisen jedoch extrem weit unten, da ich Spass am Programmieren habe.

    Bei Interesse schreibt doch einfach eine Email an:
    Backen77@yahoo.de

    Vielen Dank und viele Grüße
    chino
Lädt...
X