Smoother Text in HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smoother Text in HTML

    Hallo Leute,

    wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, den Text in einer HTML Datei so smooth darzustellen wie in dem folgenden Bild:
    http://www.thoughtmechanics.com/themes/minimaplus.jpg

    Grüße Benny
    ___________________________
    Good fight ... good night!

  • #2
    ja, wenn du einen browser benutzt, der schriftglättung beherrscht.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      das ist an einem mac angesehen worden.
      beim mac isses egal (zumindest bei os x) welcher browser, da mac eh schon die schriften glättet...
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar


      • #4
        beim mac isses egal (zumindest bei os x) welcher browser
        nee ist es nicht. beim ie 5.12 für osx wird imho nichts geglättet.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          aha
          den hab ich seit jahren nicht mehr drauf ka
          (beim 5.2 wirds geglättet)
          Die Milch bleibt ranzig!

          Kommentar


          • #6
            kann auch sein, dass beim aktuellen macosx die schriftglättung vom betriebssystem übernommen wird. allerdings sind die apfel-leute eh eine minderheit, denn sonst hängt es vom browser und vom user ab.

            btw: mal die schriftglättung vom ie7 bewundert. ich habe da immer das gefühl, ich hätte was mit den augen, wenn ich mir die schriften ansehe.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Ich hab' 'ne Hardwaretechnische Schriftglättung hier ... unscharfer Monitor nennt sich die ... das Schriftbild ist genial ... aber man kriegts irgendwann an den Augen ... ich glaube ich sollte den mal austauschen ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X