Integration des phpbb - Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Integration des phpbb - Forums

    Hallo Zusammen,

    suche jemanden, der mir die aktuelle Version des phpbb - Forums in eine bestehende community integrieren kann.

    Wo ich besonders Wert darauf lege ist, daß wenn die User in der community eingeloggt sind, diese sich, wenn sie das Forum aufrufen, nicht nochmals einloggen müssen, sondern bereits im Forum eingeloggt sind.

    Bei der Community handelt es sich nicht um open source.

    Email mit Angebotspreis bitte an: nicokurth@gmx.de

    Danke und Gruß

    Nico

  • #2
    Re: Integration des phpbb - Forums

    Original geschrieben von Ravenor

    Bei der Community handelt es sich nicht um open source.
    ??

    Kommentar


    • #3
      @ ThaDafinser

      Na ja... wenn dir Programmierer open source hören gehen sie meistens laufen...

      Aber schön, daß Du meinen Post kommentierst...wobei ein Angebot wäre mir lieber gewesen.

      Gruß

      Nico

      Kommentar


      • #4
        Ich habe vorhin ein faires Angebot geschickt aber bisher keine Antwort erhalten.
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          Was bedeutet Integrieren? Auch Design anpassen usw.?
          video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von ArSeN
            Ich habe vorhin ein faires Angebot geschickt aber bisher keine Antwort erhalten.
            dito
            Download ET-Chat v3.x.x

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von LoronorZorro
              Was bedeutet Integrieren? Auch Design anpassen usw.?
              Ich denke wohl nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Integration_%28Software%29
              Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

              Kommentar


              • #8
                Nun mal ganz locker bleiben...kann ich vielleicht erst mal abwarten, welche Angebote ich hereinbekomme, bevor ich antworte?

                Danke.

                Gruß

                Nico

                Kommentar


                • #9
                  Sicher kannst du das... aber dein "Ich hätte lieber eine Angebot gehabt" hörte sich so an als hättest du noch garkeins gekriegt.
                  Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auftrag vergeben. Vielen Dank.

                    Gruß

                    Nico

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X