[Freelancer] [s] Freiberufler als Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] [s] Freiberufler als Programmierer gesucht

    Hallo zusammen,
    zur Erweiterung unseres Teams suchen auf diesem Wege einen Programmierer auf freiberuflicher Basis für ein dauerhaftes Engagement.
    Aufgabengebiete:
    - Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Seiten (eigenes CMS)
    - Umsetzung neuer Projekte (für den Eigenbedarf…keine Kundenprojekte) auf Basis von bestehenden CMS-Systemen – (evtl. benötigte Software(module) und Linzen können dazu gekauft werden, sprich: man muss nicht Alles selbst programmieren, und sich bereits bestehender Lösungen bedienen.
    - Eine gewisse Fähigkeit, einfache Header oder Grafiken zu erstellen, sowie der sichere Umgang mit Photoshop sollte vorhanden sein.
    Sollte ein „Profilayout“ benötigt werden, wird es eingekauft.
    - Zuverlässigkeit….Zuverlässigkeit…Zuverlässigkeit!!! ist uns gaaaaanz wichtig!
    - Gute Kenntnisse in suchmaschinenfreundlichem Programmieren
    - Gute Kenntnisse in PHP, Mysql…usw. sind selbstverständlich. Sollte man einmal an Wissens-Grenzen stoßen, ist der Wille vorhanden, die Grenzen zu erweitern, sprich Lösungen zu finden.
    - Und nochmal: gaanz wichtig: Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit.

    Was wird dafür geboten:
    Wir haben für diesen Aufgabenbereich anfänglich ein monatliches Budget von 900€ eingeplant, Auszahlung am Monatsende gegen Rechnungsstellung.
    Des weiteren bieten wir unsere Unterstützung bei der Entwicklung eigener Projekte an.
    Die Unterstützung kann z.B. in dem Bereich Projektaufbau, Suchmaschinenoptimierung und weiterem Know-How erfolgen.

    Wer Interesse hat, bitte ein Mail mit entsprechenden Angaben wie Referenzen, Tätigkeits-Profil, Vorstellung über die tägliche Arbeitszeit usw. an: info@farbcode.com

    Über Mails von Leuten, die das Angebot interessiert, würde ich mich sehr freuen.
    Auf Kommentare wie: so wenig Geld… würde ich gerne verzichten und werde auch nicht auf diese eingehen.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und Grüße,
    belsebub
Lädt...
X