[S] Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Programmierer

    Hallo,

    zur Erweiterung unseres Teams suche ich einen Programmierer auf freiberuflicher Basis für ein dauerhafte Zusammenarbeit.


    Aufgabengebiet:

    Ich betreibe momentan einen Online-Shop, bei dem du regelmäßig das Template anpassen und Grafiken einbauen müsstest. Es wäre mir sehr wichtig, dass du sauber und zuverlässig programmierst.

    Ab mitte Juni möchte ich dann einen zweiten Shop aufziehen, bei dem du dann das Template auch anpassen musst. Grafiken und Screenshots, wie es dann fertig aussehen soll, sind immer bereits vohranden.

    Sobald die Templates der beiden Shops stehen, würde ich dann verschiedene Weiterentwicklungen der bestehenden Shops an dich übergeben.


    Was wird dafür geboten:

    Wir bestimmen gemeinsam den Arbeitsumfang und du sagst, was du dafür willst. Das bedeutet aber auch, dass die abgelieferte Arbeit 100%ig sein muss.

    Ich arbeite seit über 5 Jahren an der Suchmaschinenoptimierung einiger Projekte mit und kenne mich diesbezüglich sehr gut aus. Kann dir dann bei verschiedenen Projekten auch gerne mal helfen.


    Bitte eure Bewerbungen und Referenzen an jobs(at)modenio.de schicken (mit kleinen Text über euch, Alter etc. (auch ICQ!))

    Gruß,
    Andreas
Lädt...
X