Kleine und mittlere Änderungen in communityscript und Behebung von kleineren Bugs.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine und mittlere Änderungen in communityscript und Behebung von kleineren Bugs.

    Hallo Zusammen,

    Auftrag ist noch nicht vergeben! (22.05.2007 15:23 Uhr).

    Für ein bereits vorhandenes Votingcommunityscript suche ich jemanden, der mir kurzfristig diverse kleinere Bugs beheben und 1 bis 2 Änderungen vornehmen kann. Die Arbeiten sollten relativ zügig durchgeführt werden, da ich in Kürze mit der Community online gehen möchte.

    Hier ein Auszug der Dinge, die zu realisieren sind. Eine komplette, ausführlichere Aufstellung gibt es auf Anfrage unter nicokurth@gmx.de

    1. Fehlerbehebung:
    - In der Onlineuserbox werden keine User, die online sind, angezeigt.
    - Falsche Anzeige in Profildaten. Bei Postleitzahlen werden z. B. keine Nullen angezeigt (Beispiel: aus 00445 wird 445), im Profilfeld "Land" wird anstelle des Landesnamen die entsprechende Variable aus der DB angezeigt.
    - etc.

    2. Einbindung eines neuen Anbieters für Zahlungsmodule
    - Zurzeit ist noch aconti.netService bezüglich Kreditkartenzahlung, Überweisung etc. in Verbindung mit einer zu bezahlenden Mitgliedschaft eingebunden. Ich möchte wechseln und gerne netdebit, eurobill oder ähnliche hier einbinden.

    3. Eine MMS-Funktion über einen Drittanbieter ist bereits halb installiert. Es muss nur noch eine Funktion im Script deaktiviert werden, die die Fremdverlinkung von Bildern aus dem Script heraus, unterbindet.

    Bei Interesse, wie gesagt, Email an mich. Aufgaben können auch einzeln übernommen werden. Bitte nur Programmierer melden, die auch wenigstens so höflich sind, nach dem man ihnen einen Überblick der zu erledigenden Arbeiten gemailt haben, zu antworten, ob sie es machen wollen oder nicht.

    Des Weiteren bitte nur Programmierer melden, die kein Problem mit FSK18 - Inhalten haben bzw. mind. 18 Jahre alt sind.

    Nach Erhalt der genauen Beschreibung per Mail, bitte ich um kurzfristige Angabe der Preise, einmal für die einzelnen Positionen und einmal als „Gesamtpaket“.

    Vielen Dank!

    Schönen Gruß

    Nico
    Zuletzt geändert von Ravenor; 22.05.2007, 14:24.
Lädt...
X