z-index im IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • z-index im IE

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an euch, ich habe ein Menü mittels css und js gebastelt. es funzt einwandfrei, doch jetzt bin ich auf das nächste problem gestoßen. Undzwar im IE. Es geht darum das das menü wenn es aufklappt, hinter den Auswahllisten verschwindet, das heißt es fallen an der Stelle die Buttons weg. Ihc habe schon versucht den z-index zu setzen, doch irgendwie reagiert der IE nich darauf. Kann mir jemand ev helfen und sagen wie ich dieses Problem beheben kann??

    Danke schon mal für eure Mühe und ev. Hilfe.

    Jay

    P.S.habe mal ein Bild angehängt damti ihr seht was ich meine.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: z-index im IE

    Ganz sicher kein serverseitiges Problem - *verschieb*
    Nächstes Mal bitte Kategorie mit etwas mehr Aufmerksamkeit wählen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      afaik wirst du nur mit dem z-index nicht weiterkommen. Mein Vorschlag wäre der folgende:
      Pack den Select in ein div und dann setz den div auf unsichtbar wenn das Menu aufgeht. Und setz die Sichbarkeit zurück sobald das Menu zuklappt.

      Gruss

      tobi
      Angehängte Dateien
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Sind deine Elemente denn positioniert? Wem hast du welchen Z-Index gegeben? Wie wärs mit etwas code?
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar

        Lädt...
        X