[Jobgesuch] Ich beherrsche den Umgang mit PHP, mySQL... und suche Jobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Ich beherrsche den Umgang mit PHP, mySQL... und suche Jobs

    Ich bin 22 Jahre, studiere Informatik und suche Jobs im Großbereich Webentwicklung.

    Ich programmiere seit mehr als 7 Jahren erfolgreich mit PHP (Zurzeit 5.x, natürlich OOP), auch in Anbindung mit Datenbanken, wie z.B mySQL. Mir ist der Umgang mit PEAR bekannt und ich habe Kenntnisse über template-Engines, wie Smarty oder kleinen CMS-Systemen ( z.B. simple-cms ).

    Ebenfalls habe ich Fertigkeiten in der Anwendungsprogrammierung, wie Java oder Delphi.

    Grundkenntnisse im Bereich HTML, CSS, javaScript sind vorhanden, aber mein Talent liegt definitiv nicht im Web/Screendesign

    Zu meinen Referenzen gehören neben repräsentative Websites für kleine und mittelständische Unternehmen auch vermehrt aufwendige funktionsorientierte Projekte.
    Im Rahmen eines Video-Onlineprojektes durfte ich so z.B. Erfahrungen mit ,ffmpeg‘ sammeln und mich im Bereich der Online-eMail Verwaltung austoben.
    Ich bin ebenfalls gewillt, mich in unbekannte Gegebenheiten auch zeitintensiv einzuarbeiten, um Projekte voranzutreiben.

    Als Student bin ich nahezu rund um die Uhr zu erreichen und zeitlich flexibel einsetzbar.

    Natürlich bin ich trotz Gewerbescheins auch auf der Suche nach festen Jobangeboten!

    Ich freue mich über jede Form der Kontaktaufnahme


    ICQ #166302380
    Lars Fischer
    44137 Dortmund
    lars@villa-untergrund.de
    Telefon auf PN-Anfrage!
    Zuletzt geändert von chuckice; 10.06.2009, 16:57.

  • #2
    bitte löschen…also nicht das Thema, sondern nur diesen Beitrag, den ich versehentlich darunter doppelt gepostet habe
    Zuletzt geändert von chuckice; 23.06.2008, 12:14.

    Kommentar


    • #3
      Angaben wurden aktualisiert und ich hoffe, das ist in Ordnung so.

      Kommentar


      • #4
        Nach längerer Arbeitsphase, bin ich wieder frei für Neues!

        Grüße

        Kommentar


        • #5
          Hallo,wie hoch wäre Ihr Stundenlohn?Komme aus Gelsenkirchen und suche jemanden
          zum Aufbau eines neuen Webs in meiner Nähe.
          ulledei@yahoo.de

          Kommentar

          Lädt...
          X