Upload-Fortschritt per RFC1867 upload hook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload-Fortschritt per RFC1867 upload hook

    Hallo,

    ich versuche eine Fortschrittsanzeige eines Uploads zu realisieren.
    Da ab PHP 5.2 die Fortschrittsanzeige Bestandteil des ZENDCore's ist, genaugenommen der "RFC1867 upload hook", möchte ich es darüber versuchen.

    Ich habe PHP 5.2.1 (XAMPP) lokal laufen, und will es erstmal so testen.
    Nach meinen Recherchen muss in der php.ini apc.rfc1867 auf 1 gestetzt werden, und dann noch paar andere Sachen...
    aber solche Einträge gibt es nicht in der php.ini.
    ich hab dann mal getestet ob ich den status überhaupt abfragen kann, mit json_encode(apc_fetch('upload_'.$_POST['APC_UPLOAD_PROGRESS'])), aber dann bekomm ich
    Fatal error: Call to undefined function apc_fetch()
    .

    also scheint die funktion nicht zur Verfügung zu stehen, was es aber laut der Neuerung ab der 5.2.0 geben müsste.

    Hat jemand eine Idee es zum laufen zu bringen?

  • #2
    Re: Upload-Fortschritt per RFC1867 upload hook

    Was hast du denn jetzt schon wieder unter http://www.php.net/manual/en/ref.apc.php an
    This PECL extension is not bundled with PHP
    nicht verstanden ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      im manual steht unter "installation", was du installieren sollst und unter "runtime configuration", welche php.ini-direktiven du verwenden kannst (ja, du darfst sogar zeilen hinzufügen, fall sie noch nicht existieren).

      Kommentar


      • #4
        This PECL extension is not bundled with PHP
        das hab ich wohl überlesen...ich schau mal!

        Kommentar

        Lädt...
        X