[Einzelauftrag] Sucher Coder Gegen Bezahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Sucher Coder Gegen Bezahlung

    Hallo suchen einen Guten Coder der mir ein kleines Scipt codet. Man sollte mit dem Script die möglichkeit haben Videos auf den Server zu laden der diese Automatisch in Flash umwandelt.Mit Player! Also so ähnlich wie youtube nur kleiner. Es sollte ein leicht bedienbares Script sein mit einfacher Administration. Folgende Features sollte das Script haben:

    - Ohne Anmeldung Videos hochladen
    - Grösse der Videos einstellbar
    - Videos müssen erst freigeschaltet werden
    - Grosser Player
    - Verschiedene Kategorien
    - Möchte wenns geht den Script durch meine jetzige Seite ersetzten (www.daweta.de) Das heisst das das script so ähnlich aufgebaut sein sollte.

    Bei Interresse bitte unter daweta55@web.de melden und auch hinschreiben wieviel ihr für so einen Script verlangt.

    Ps: Im Preis sollte auch das Einbauen und anpassen des Scriptes an meine jetzige Homepage www.daweta.de enthalten sein.

    Würde mich über anfragen freuen

    Gruss

  • #2
    JOB VERGEBEN!

    Kommentar

    Lädt...
    X