Interesse an einem Php/MySQL Auftrag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse an einem Php/MySQL Auftrag?

    Wer?
    Wir sind ein junges Berliner Kommunikationsteam.

    Wen?
    Wir suchen im Raum Berlin eine(n) PhP/MySQL Entwickler(in).

    Zeitraum?
    langfristig

    Bezahlung?
    ja

    Art der Arbeit?
    Projektarbeit

    Erfahrung?
    Sowohl Anfänger als auch Profi

    Persönlichkeit?
    Sei so wir Du bist!!!! ;-)

  • #2
    Ich hätte ja Interesse, aber wie kann ich euch Kontaktieren?

    Kommentar


    • #3
      Sach mal, machst du das aus langeweile oder warum fragst du zu jedem Thread, wie man kontaktieren kann, hier ist E-Mail Button, WWW-Button und sogar ne Postanschrift angegeben. Bist du tatsächlich nicht in der Lage den Threadopener zu kontaktieren? Ich glaube nicht, dass du der Potentielle bist.

      Kommentar


      • #4
        es waren genau 2 Threads!
        Und ich glaube kaum das der werte Auftraggeber hier im Forum seine dienstliche E-Mail Adresse hinterlegt hat!
        Deshalb würde ich doch gern an eine Adresse seiner wahl schreiben!

        Kommentar


        • #5
          Hat er aber. *close*

          Kommentar

          Lädt...
          X