Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Suche jemanden der sich auskennt!! [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Suche jemanden der sich auskennt!!

DJ-Sound
20-06-2002, 21:35 

Erst mal hallo,
ich suche einen absoluten könner. Der an einem Community Projekt mitarbeiten möchte. Allso ich denke einmaliger zeitaufwand von 3-4 Stunden. Könner machen das vieleicht in 2 Stunden.
Allso wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch. Nähers von der seite und von deinem job kannst du bei mir erfahren
ICQ# 146125094
E-Mail# t.naumann@web.de

:rocks:

Benny-one
20-06-2002, 21:37 

Willst du nen Community Script machen?? Kann ich helfen hab ich oft gemacht. Mit MySQL oder ohne?

goth
20-06-2002, 21:57 

Wenn's sich um 'ne 3-4 Stunden Sache handelt ... und Könner das in 2 Stunden machen ... und Du das auch noch beurteilen kannst ... warum investierst Du die 2 Stunden nicht gerade selbst ... :)

DJ-Sound
20-06-2002, 22:38 

Hi allso erst mal danke benni
habe dich in icq geaddet.
Und zu goth
allso ich kenne mich mit php nicht aus. Wollte es zwar mal lernen aber nie zeit gehabt. Allso die zeit kann ich nur schätzen.

goth
20-06-2002, 23:16 

Dann scheint mir das aber definitv erstmal die Schätzung von jemandem zu sein der sich nicht auskennt ... wenn man an einem Community-Projekt mitarbeiten soll braucht man schon ein paar Stunden um die bestehende Sources reinzukommen ... !

Viel Spaß mit Benny ... :)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.