Bestellscriptprogramierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellscriptprogramierung

    Ich benötige für meine Internetseite ein PHP/MYSQL Bestellscript mit folgenden Angaben und Funktionen

    Anrede
    Vorname
    Nachname
    Strasse/Nr.
    PLZ/ Wohnort
    Land
    Geburtsdatum
    Tel. Nr.
    Email

    Es dürfen keine Doppelanmeldungen möglich sein (Überprüfung aller Angaben vor dem Absenden).
    Jeder Bestellung sollte eine fortlaufende Bestellnummer zugeordnet werden.
    Weiters wäre es praktisch wenn das Script gleich eine fertige Pdf Rechnung erstellen würde (Den Inhalt der Rechnung sollte man in einem eigenen Adminbereich leicht ändern können).

    Wer Interesse hat ein solches Script zu programmieren kann sich bei mir melden.

    Meine ICQ Nummer ist 475330109
    Zuletzt geändert von lemontree; 29.05.2007, 17:48.

  • #2
    Es würde die Professionalität und Glaubwürdigkeit dieser Ausschreibung unheimlich steigern, wenn zumindest die grundlegendsten Kontaktdaten vorhanden wären (Name, E-Mail). Ich weiß nicht wie es den Anderen geht, aber ich stelle ungern Angebote an "Unbekannt" aus oder verschicke etwas über eine "Forum-Nachrichten-Funktion".
    Picadreams
    .software.beratung.schulung.

    www.picadreams.at

    Kommentar

    Lädt...
    X